Ausbildung: Die einen absolvieren, die anderen starten

24. November 2015

Es gab kräftig etwas zu feiern am letzten Wochenende: Ein weiterer Durchgang unserer Ausbildung „Systemische Beratung und Coaching“ hat diese erfolgreich abgeschlossen!

Nach dem Prüfungskolloquium ging es ins Restaurant „Landhaus am Heidenturm“. Laudatio und Übergabe des Zertifikats, ein großartiges Dankeschön der Teilnehmer, Gans, Heilbutt und guter argentinischer Dessertwein rundeten die anderthalb Jahre des intensiven Lernens ab. Ein fröhlicher Doppelpunkt für den Start als Coach!

Eine Woche vorher starteten die Neuen in ihr Abenteuer des Erkennens und Wachsens. Das Thema: „Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcen Modell“. Die Teilnehmer waren begeistert.

Und Sie?

Der nächste Durchgang der Fortbildung beginnt am 10. März 2016. Noch sind Plätze frei! Infos gibt es hier, Anmeldungen unter mail (at) guenther-hoehfeld.de . Oder rufen Sie an unter 06733 9483262.